Willkommen bei Musik Grimm Winterthur.

Eintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 71 - 80 von 92.
 

Chantal Reusser aus Meiringen / BE

Friday, 28-10-11 15:10

Hallo lieber Walti,
Mit Verspätung aber vom ganzen Herzen wünsche ich Dir alles gute zu Deinem grossen Jubiläum, viel Musik, viel Glück und gute Geschäfte! Bei mir ist es schon vorbei.... bin bald wieder ein Jahr älter!

Herzliche Grüsse aus Meiringen
Chantal

 

Hermann Bless aus Flums / SG

Friday, 28-10-11 15:10

Hoi Walter,
Herzliche Gratulation zu Deinem 50. Geburtstag vom 5.April, ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie mit Deinem Musikhaus viel Erfolg mit bester Gesundheit und Glück. Als ich 50.Jahre wurde (vor 16 Jahren, am 29.4.94) war ich 2 Tage lang am Feiern, mit schlafloser Nacht und 144 Geladenen Gästen in einem Saal.
Der 65. Geburi dauerte nicht mehr solange, aber viel Musik wurde gemacht, mit meiner alten Selmer Mark VI Kanne.

viel Erfolg und alles Gute
wünscht Dir Musik Kollege

Hermi Bless, Flums mit Fam.

 

Everett Austin aus Larkspur / USA

Friday, 28-10-11 15:10

Walter und Jeannette,
Heute ist das Bassetthorn, BUFFET-CRAMPON in voller Sicherheit angekommen! Es spielt sehr schoen und mit speziellen Tonfarben des Bassetthorns! Zustand ist perfekt! Ich danke Ihnen sehr!
Ihre "customer service" ist ausgezeichnet!

Everett Austin

Dear Walter Grimm,
Thank you very much and thank you also for checking over the instrument before sending it. That is very kind and very professional of you to do so. I looked at your website and you carry lots of interesting saxophone and clarinet related items. As a saxophone and clarinet player, I look forward to doing business with you in the future, and hope one day to get to Winterthur to visit your shop! I have recently gotten interested in Oehler system clarinets, though I play Boehm system, so it is very interesting to see a bit of that other branch of the clarinet development by looking at some of the instruments you have.

I very much look forward to playing the basset horn.
With very best wishes und freundlichen Gruessen,

Everett Austin

 

Max Bühlmann aus Wien / AT

Friday, 28-10-11 15:09

Lieber Walter Grimm,
Die Leblanc Bassklarinette ist ein wunderbares Instrument, klingt ganz toll. Sie ist eine echte Bereicherung in meinem Leben, bin sehr glücklich damit.

Herzliche Grüße Max Bühlmann

 

Hermann Bless aus Flums

Friday, 28-10-11 15:09

Hoi Walter,
Herzliche Gratulation zu Deinem 50. Geburtstag vom 5.April, ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie mit Deinem Musikhaus viel Erfolg mit bester Gesundheit und Glück.

viel Erfolg und alles Gute,
wünscht Dir Musik Kollege
Hermi Bless, Flums mit Fam.

 

Mathias Rothenberger aus Cham / ZG

Friday, 28-10-11 15:08

Hallo Walter,
Habe den Koffer jetzt ausprobiert. Die Instrumente passen hervorragend hinein.

Lieber Gruss und bis demnächst

Mathias Rothenberger

 

Hans Peter Reichmuth aus Root

Friday, 28-10-11 15:08

Hoi Walter,
Im Nachhinein alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche Dir beste Gesundheit, Wohlergehen und Gottes Segen für Deine private, berufliche und musikalische Zukunft.

Die Radio-Sendung vom 6.4.2010 war sehr schön. Für Dich sicher einmalig, dass Du mit Kaspar Muther einen solchen Kontakt hattest, und sogar Aufnahmen machen konntest.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen beiden Sax von Dir.

Herzliche Grüsse,

Hans Peter Reichmuth

 

Louis Menar aus Glarus

Friday, 28-10-11 15:07

Lieber Walter,
Zu Deinem runden Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
Für Deine weitere Zukunft wünsche ich Dir beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg im Geschäft und auf der Bühne.
Ich hoffe sehr gerne, dass sich unsere Wege irgendwann mal
kreuzen, sei es dann bei Dir in Winterthur oder vielleicht sogar gemeinsam auf der Bühne.

Mit freundlichen Musikantengrüsse aus dem Glarnerland,

LOUIS MENAR

 

Mandy Schneebeli aus Hemishofen

Friday, 28-10-11 15:07

Salü Walter,
Schöne Radio-Sendung, habe zwar leider nur die zweite Hälfte gehört.
Nachträglich noch alles Gueti zum Geburtstag......was scho füfzgi??? Aber uf em Bild une bisch doch erst 25.

Liebe Grüsse
Mandy Schneebeli

 

Elisabeth und Godi Lenggenhager aus Wil

Friday, 28-10-11 15:06

Hallo Walti,
Es hät üs hüt glütet, dass dä Walti Geburtstag
hät und zwar de 50igst!! Zu dem wünsched mir Dir alles Gueti, beschti Gsundheit für's neu Lebesjohr. Viel Glück und Sonneschi.

Herzlichi Grüess vo Elisabeth und Godi

 
 

Nach oben