Willkommen bei Musik Grimm Winterthur.

Eintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 41 - 50 von 92.
 

Sina Voigt aus Basel

Monday, 27-08-12 13:49

Hallo,
ich wollte euch einfach mal ein großes Lob hinterlassen. Ich besuche immer wieder sehr gerne eure Webseite.

Viele Grüße aus Basel,
Sina

 

Daniela Ziswiler aus Winterthur

Sunday, 26-08-12 00:01

Winterthur den 25.8.2012

Liebes Musik Grimm Team.

Ich finde ihr habt sehr viele Auswahl Möglichkeiten an Instrumenten, und auch sehr viele Noten ich wünsche euch viel Spass beim verkaufen.

Mit freundlichen Grüssen von Daniela Ursula Ziswiler

 

Anita Freund aus Jonschwil

Wednesday, 22-08-12 10:53

Hallo Walter!
Das C Sax ist wunderschön und Original-Mundstück passt ebenfalls bestens. Ich freue mich sehr, damit spielen zu dürfen, bald wird es öffentlich zu hören sein, mit Stücken die zu seinem weichen und großen Klang passen. Danke ebenfalls für die erstklassige Revision.

Schöner Gruss!
Anita.

 

Evandro Cordeiro aus Brasilien

Wednesday, 22-08-12 09:54

Hi Walter!
Hi Jeannette!
The sax arrived in perfect conditions!
Great sax ! Great sound!

Once more thank you very very much!

Evandro.

 

Artur Markus aus Bauma

Friday, 03-08-12 20:22

Wenn ich mal in Winterthur bin komme ich gerne vorbei.

 

markus meyer aus berlin

Friday, 13-07-12 23:26

Hoert sich vielversprechend an, aber haben sie auch Hörproben ?
LG

 

Thomas Glutz aus Zürich

Wednesday, 04-07-12 14:41

Nochmals herzlichen Dank im Namen der Firma Yamaha für die tolle Eröffnung und die geschmackvolle Präsentation unserer Produkte.
Wir wünschen dem Team Grimm und Baur für die Zukunft weiterhin Erfolg und Energie mit diesem repräsentativen Musikshop.
Gruss T. Glutz

 

Thomas Glutz aus Zürich

Wednesday, 04-07-12 14:34

Die Eröffnung des PIANO-CENTER WINTERTHUR war sehr gut und der Geschäftsumbau ist sehr schön und beeindruckend!

 

Manfred Schafflützel aus Ganterschwil

Wednesday, 27-06-12 16:53

Guten Tag!
Heute habe ich das Euphonium gekauft, das ich bald nach Kuba bringen werde. Die Empfängerin und die ganze Familie freuen sich riesig darauf. Nun kann sie dann ihre Weiterbildung beginnen. So kommen die Bemühungen von Pfr. Bernhard Erni und Musikschulleiter Marcel Schöni zu einem guten Ende.

Auch ich bedanke mich hiermit bestens für die ausgezeichnete, zuvorkommenden Bedienung, die ich erfahren durfte!

Freundlich grüsst Sie
Manfred Schafflützel

 

Max Kevin aus Zurich

Wednesday, 20-06-12 16:44

Klasse Website - mach weiter so!

 
 

Nach oben